Newsletter 1. Quartal

28.03.2014 14:50

Das Jahr 2014 hat erfolgreich mit der Lancierung der neuen Webseite begonnen und die ghrgroup hat Dir viel Neues zu berichten!

ghrgroup im neuen Gewand
Seit Februar 2014 präsentieren wir uns in einem komplett neugestalteten Internetauftritt. Die Webseite bringt auch einiges an neuen Features mit: Responsive Layout, erweiterter Memberworld Bereich und vieles Mehr!
Neu erscheinen alle Abteilungen mit ihren Arbeitsgebieten auf der Webseite. Bei Fragen und Unklarheiten kannst Du nun Deinen Ansprechpartner direkt kontaktieren. Folglich können lange Kommunikationswege vermieden werden. Besuche uns auf www.ghrgroup.ch und überzeuge Dich selbst!

Member-Spotlight
Das Member-Spotlight ist eine neue Rubrik, welches wir im Memberworld eingerichtet haben. Interessiert es Dich, in welchen Projekten die anderen GHR-Member aktiv sind oder wie der berufliche Alltag bei ihnen aussieht? Dann schau doch im Member-Spotlight vorbei! Wir publizieren jeden Monat ein Interview mit einem unserer GHR-Member.
Du bist interessiert an einem Interview? Dann kontaktiere uns unter marketing@ghrgroup.ch

Wir haben Verstärkung erhalten
In dieser Zwischenzeit haben wir auch weitere Verstärkung erhalten. Wir begrüssen recht herzlich unsere neuen Mitarbeitenden, welche in den Abteilungen, HR, Marketing und Service-Desk gestartet haben. Die Abläufe werden beschleunigt und somit können wir Dir einen reibungslosen Prozess garantieren.

Neue Büroräumlichkeiten
Durch das starke Wachstum unserer Mitarbeitenden haben wir uns entschlossen, unser Büro zu erweitern. Wir haben Wände abgerissen, Teppiche rausgerissen und ebenso unsere Wände gestrichen. Grosse und freundlich gestaltete Büroräume bieten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Wir freuen uns, in den neuen Räumlichkeiten tatkräftig zu arbeiten. Die sonnendurchfluteten Räume bieten viel Platz für neue Geschäftsideen.

Event
Mit dem Thema „Stars und Sternchen treffen sich im Hollywood des Klöntals“, haben wir uns am alljährlichen Member-Event getroffen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.
Nebst feinen Speisen und Getränken durften wir uns über die Performance von Ex Miss Schweiz Stéphanie Berger erfreuen. Wir hoffen, dass wir Dir eine grosse Freude bereitet haben und an dieser Stelle bis zum nächsten Event! Hier geht es zu den Eindrücken...

Stets aktuell
Das GHR Team möchte Dich weiterhin in Zukunft auf dem Laufenden halten, daher versorgen Dich alle 3 Monate über die neusten Informationen rund um die ghrgroup.

Wir bedanken uns recht herzlich für das Interesse und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

André van Sprundel und sein Team

Zurück

© GHR Global Human Resources AG 2019