Newsletter 2. Quartal 2015

23.06.2015 08:05

Die ghrgroup freut sich, Dir nach einem weiteren Quartal Neues zu berichten:

Neue Ausschreibung gewonnen
Im Rahmen einer Ausschreibung suchte die Universität Zürich UZH einen kompetenten Partner für die Erbringung von Software Dienstleistungen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir den Zuschlag für den Personalverleih für IT-Spezialisten im SAP-Umfeld erhalten haben.
Die Universität Zürich ist die grösste der zwölf Schweizer Universitäten. Mit über 26‘000 Studierenden und rund 8‘100 Mitarbeitern (Stand 2014) vereint sie unter ihrem Dach alle klassischen Fakultäten.
Wir freuen uns bereits im Vorfeld über eine gelungene Zusammenarbeit.

Mehr Infos findest Du unter www.simap.ch und www.uzh.ch

Memberevent
Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet. Wie Du bereits im ersten Newsletter entnehmen konntest, findet unser alljährlicher Memberevent am 27. November 2015 statt.
Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Spezielles ausgedacht, Du darfst also gespannt sein!

ghrgroup bildet aus
Wie jedes Jahr beginnt im Sommer für die einen der Start in die Lehre und für die anderen geht ein langer Weg zu Ende:
Ab August 2015 wird Giordan Martino seine KV-Lehre in unserem Betrieb starten und während seiner 3-jährigen Lehre tiefe Einblicke in den verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens erhalten. Wir wünschen einen super Start!

Ebenso begrüssen wir Dominik Siegrist als neuen Lehrling. Dominik absolvierte bereits ein Praktikum bei der ghrgroup. Ab August 2015 wird er direkt im 2. Lehrjahr einsteigen. Wir wünschen Dominik alles Gute für seine Lehrzeit und viel Freude!

Lehrabschlussprüfung bestanden
Auch an der diesjährigen Lehrabschlussprüfung konnten zwei unserer Lernenden Ihr Können unter Beweis stellen. Das ganze ghrgroup Team gratuliert Simone Koch und Enver Arifagic zur bestanden Lehrabschlussprüfung. Wir freuen uns, dass sie ihre Lehrzeit erfolgreich abschliessen konnten und nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wünschen viel Glück und Erfolg für ihre Zukunft!

Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

André van Sprundel und sein Team

Zurück

© GHR Global Human Resources AG 2019