Newsletter 3. Quartal

09.10.2014 11:11

Ein weiteres Quartal geht zu Ende und die ghrgroup hat viel Neues zu berichten:

Member Event
Am Freitag, 12. September fand unser traditioneller Member-Event im Hotel-Restaurant Rhodannenberg (www.rhodannenberg.ch) am idyllischen Klöntalersee statt. Unter dem Motto „Ein Lebensgefühl“ konnten die Teilnehmenden ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da Petrus uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, mussten wir das Flossbauen leider absagen. Doch wir liessen unsere Stimmung nicht vermiesen und hatten viele schöne Momente beim Eisschnitzen.
Für die gute Stimmung sorgte die Band Nashville Rebels mit rockigem Country Music und später am Abend DJ Jack White mit Hits aus den 70er / 80er und 90er Jahren.

Wir hoffen, dass wir Dir einen unvergesslichen Tag bereitet haben und an dieser Stelle bis zum nächsten Event. Hier geht’s zu den Eindrücken...

Das Marketing Team erhält ein neues Mitglied
Wir freuen uns,Dir unser neustes Teammitglied, Faisel Kachappilly Thomas vorzustellen. Faisel hat im Juli 2014 seine Tätigkeit bei uns aufgenommen. Er unterstützt tatkräftig das Marketing-Team in den Bereichen Web- und Graphic Design. Wir wünschen Ihm weiterhin viel Spass im Team.

„RUN4KIDS“ – Laufen für einen guten Zweck
In diesem Jahr haben wir uns entschieden, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und das Geld stattdessen für gute Zwecke zu spenden.
Wir, die internen Mitarbeiter der ghrgroup werden am Sonntag, 26. Oktober 2014 zugunsten dreier gemeinnütziger Stiftungen rennen, die sich für die Gesundheit und das Wohl notleidender Kinder in der Schweiz engagieren. Wir denken, dass diese Verwendung auch in Deinem Sinne ist und freuen uns jetzt schon auf ein gelungenes Event.
Du möchtest uns gerne beim Rennen aktiv unterstützen? Wir freuen uns über Deine Anmeldung bis 16.10.2014 an ska@ghrgroup.ch.

Memberworld Aktionen
Als Mitarbeitender der GHR Global Human Resources AG profitierst Du mit der Membercard von zahlreichen Aktionen. Beispiel: Möchtest Du gerne mit Deiner Familie die ganze Schweiz – auf einen Blick betrachten? Kein Problem die Swissminiatur macht’s möglich! Gegen Vorweisung der Membercard profitierst Du von 20% Eintrittsrabatt - ein Erlebnis für die ganze Familie.
Damit wir laufend unser Sortiment an Angeboten ausbauen können, sind wir froh um spontane Ideen Deinerseits an die unten erwähnte E-Mail Adresse. Wir erlauben uns, in den nächsten zwei Wochen nochmals betreffend weitere Bedürfnisabklärungen bei Dir zu melden. Hier geht’s zu den Angeboten

Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

André van Sprundel und sein Team

Zurück

© GHR Global Human Resources AG 2019